Digital-Signage

Auffällige Werbung mit kalkulierbarem Aufwand

Digital-Signage, also Displaywerbung, ist bereits allgegenwärtig. Abhängig von der verwendeten Technologie können Sie damit Video- und Bilddateien, Präsentationen, Internetseiten, Newsticker und andere Quellen anzeigen lassen.

 

Der große Vorteil von Digital-Signage ist, mit kallkulierbarem Aufwand auffällige Werbeinhalte präsentieren zu können. Die Erstellung der Bildschirmoberflächen erfolgt mit grafischer Editoren, in der dazugehörigen Software können die zu bespielenden Geräte ausgewählt werden und ein Zeitplan wird festgelegt.

 

Beispiele sinnvoller Einsatzgebiete für Digital-Signage:

 

  • Infomonitore in Geschäften und Filialen
  • Leitsysteme in Einkaufszentren
  • Fitnessstudios und Wettbüros
  • Kongresszentren und Hotels
  • und viele mehr

Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch

Digital-Signage Produktvideos

Mittels Samsung-Signagesoftware Magic-Info können Sie Samsung-Monitore mit Werbebotschaften befüllen:

Mit BrightSign können Sie Ihre Inhalte dynamisch in Szene setzen und diese auch über Touchpanels bedienen, beispielsweise als Orientierungshilfe in Einkaufszentren:

Mittels Samsung-Signagesoftware Magic-Info können Sie Samsung-Monitore mit Werbebotschaften befüllen:

Mit BrightSign können Sie Ihre Inhalte dynamisch in Szene setzen und diese auch über Touchpanels bedienen, beispielsweise als Orientierungshilfe in Einkaufszentren:

Für Sie eingesetzte Marken

Samsung SMART Signage Displays sind sehr flexibel und bieten professionelle Technik mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten für innovative Kommunikation. Durch eine große Auswahl an Displays unterschiedlicher Größen mit zahlreichen Funktionen bietet Samsung Lösungen für eine Vielzahl von Einsatzzwecken.

BrightSign hat bisher über 1,6 Million Mediaplayer verkauft und ist damit Weltmarktführer bei Digital Signage Playern. BrightSign Player sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit, ihr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ihre unkomplizierte Handhabung.

Samsung SMART Signage Displays sind sehr flexibel und bieten professionelle Technik mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten für innovative Kommunikation. Durch eine große Auswahl an Displays unterschiedlicher Größen mit zahlreichen Funktionen bietet Samsung Lösungen für eine Vielzahl von Einsatzzwecken.

BrightSign hat bisher über 1,6 Million Mediaplayer verkauft und ist damit Weltmarktführer bei Digital Signage Playern. BrightSign Player sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit, ihr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ihre unkomplizierte Handhabung.

Eines für Alle(s) – easescreen eröffnet Ihnen neue Dimensionen von Digital-Signage auf höchster technischer Ebene… und selbst Kompliziertes bleibt einfach anwendbar. Der modulare Aufbau von easescreen erlaubt den flexiblen Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen und Branchen.

Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch